10 Spiel in Folge unbesiegt ! /// 4:1 Heimsieg gegen SC Husen-Kurl

Auch im zehnten Meisterschaftsspiel in Folge, blieb unsere Mannschaft auch gegen den SC Husen-Kurl erfolgreich ! 

Wenn man nur die Rückrunde betrachten ist unsere Mannschaft zurzeit sogar vor dem Tabellenführer VFL Senden  das beste Team in der Bezirksliga Gr.8.

Auch am letzen Sonntag, beim völlig verdienten und souveränen 4:1 Heimsieg war die Mannschaft um Trainer Dir Bördeling eindeutig das bessere Team.

Wenn man was negatives zum diesem Spiel sagen kann, dann das bei den reichlich vorhandenen Torchancen nur ein 4:1 Sieg am Ende zustande kam.

Ohne überheblich sein zu wollen, hätte es für den SC Husen-Kurl noch eine deutlichere Packung geben können.

Der Sieg war nach der 2:0 Helbzeitführung in keiner Phase des Spiel gefährdet.

Das lässt natürlich auf die bevorstehende Begegnung bei der Mannschaft von TSC Eintracht Dortmund hoffen, dass die Serie nach wie vor Bestand haben sollte.

Gespielt wird schon am Samstag den 09 April um 18:30, da das Spiel wegen des Derbys Schalke gegen den BVB auf den Samstag  vorverlegt wurde.

Mit der Mannschaft von TSC Eintracht Dortmund empfängt uns ein Gegner, der sich noch im brisanten Abstiegskampf (23 Pkt., Platz 10) befindet und nur lediglich 4 Punkte Vorsprung auf einen der direkten Abstiegsplätze hat.

Daher besteht für die Mannschaft überhaupt kein Anlass, auch nur den Anflug von Überheblichkeit walten zu lassen.

Mit Selbstvertrauen und einer engagierten Leistung wie in den zurück liegenden Wochen, sollte durchaus auch dort ein Erfolg möglich sein !

W.S.

Schreibe einen Kommentar