4:4 Remis beim Tabellenzweiten in Overberge !

Unsere Mannschaft hat im letzen Meisterschaftsspiel beim Tabellenzweiten FC Overberge ein durchaus verdientes Remis von 4:4 erzielen können.

Osman Kumac, Dennis Köse, Joel Razanica und Marcel Bieber konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Nunmehr 9 Partien in Folge bleibt damit das Team um Dirk Bördeling ungeschlagen und zählt damit zu den erfolgreichsten Mannschaften in der Rückserie.

Nicht auszudenken wenn die Mannschaft auch schon in der Hinserie diese Leistungen mal konstant abgerufen hätte. Jetzt aber zeigt das Team nun endlich die wahre Leistungsstärke und es ist somit auch keine Überraschung das Platz 4 das Ergebnis dieser Stärke ist !

——————————————————————————————————–

Unter der Woche (am Mittwoch den 23.3.2016)i trat unser Team im Viertelfinale des Kreispokals Dortmund gegen den Westfalenligisten Mengede 08/20 an und wurde da deutlich unter Wert mit 6:2 besiegt !

Objektiv betrachtet war man selbst bei diesem Spiel nicht so unterlegen, wie es das Endergebnis ggf. wieder spiegel mag.

Leider unterliefen der Mannschaft nach der anfänglichen 1:0 Führung binnen 10 Minuten eklatante und vermeintlich leichte Fehler, so dass man nach nur 15 Minuten schon deutlich 1:4 hinten lag. Auch da zeigte das Team Moral und steckte trotz des Rückstandes nicht auf und hätte bei Ausnutzung der reichlich vorhandenen Torchancen selbst diese Spiel noch drehen können !

Chapeau an die Mannschaft für die gezeigte Leistung und deren

Einstellung !

W.S.

Schreibe einen Kommentar