1 Meisterschaftsspiel beim Aufsteiger VFB Lünen 08

Nun geht es endlich los mit dem 1. Meisterschaftsspiel bei der Mannschaft von VFB Lünen 08.

Gleich zum Start muss unsere Mannschaft zum Bezirksligaaufsteiger VFB Lünen 08, was sicherlich keine leichte Aufgabe ist. Denn es ist immer schwierig bei einem Aufsteiger beginnen zu müssen der gerade dann noch ein gehöriges Maß an Euphorie inne hat!

Jedoch unabhängig davon will und kann unsere Mannschaft auch dort bestehen, immer unter der Voraussetzung das unbedingter Einsatzwillen und eine geschlossene Mannschaftsleistung abgerufen werden kann.

Die Schwerpunkte während der zurück liegenden Vorbereitungszeit neben der körperlichen Fitness waren auch das einspielen der einzelnen Mannschaftteile. Das war gerade in der Urlaubszeit nicht immer so einfach möglich für unseren Trainer Dirk Bördeling und seinem Trainerteam.

Insofern bleibt natürlich abzuwarten, wie weit unsere Mannschaft nun wirklich ist, denn das notwendige Potential sollte aufgrund der Kaderzusammenstellung  durchaus vorhanden sein!

Also, viel Erfolg im ersten „Derby“ bei unseren Nachbarn VFB Lünen 08

w.s.

Schreibe einen Kommentar